Grundschule Bahrdorf - Bautagebuch

Samtgemeinde Velpke, den 20.09.2018

Die Grundschule Bahrdorf wird mit Baustart vom 20.06.2017 im laufenden Schulbetrieb umgebaut [...mehr].

 

Die Maßnahme wird bis zu den Sommerferien 2018 abgeschlosssen sein und stellt Schule und Handwerker vor eine große Herausforderung.

Hier können Sie den Umbau - dokumentiert in einem Bautagebuch - mitverfolgen ...

Fotoserie

 

Pünktlich zum Schuljahresbeginn 2018/19 kann die sanierte und renovierte Schule an Kinder und Lehrer übergeben werden. Es sind nur noch kleine Restarbeiten zu erledigen, die den Schulbetrieb nicht mehr so arg strapazieren - so dass die Verwaltung an dieser Stelle bereits heute ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten ausspricht.

 

Zur geplanten offiziellen Übergabe Mitte Sepptember 2018 werden alle Arbeiten erledigt sein und dann kann auch der Sanitärtrakt für die Kinder und LehrerInnen freigegeben werden ...bis dahin bittet die Verwaltung noch um ein wenig Geduld.

 

Am 20.09.2018 wurde die Schule in einer kleinen Feierstunde offiziell übergeben - damit schließt sich das Bautagebuch.

 

 

 

 

Foto: Logo Grundschule Bahrdorf

Fotoserien zu der Meldung


Grundschule Bahrdorf - Bautagebuch (29.06.2018)

An dieser Stelle wird der Ablauf der Baumaßnahmen in Form eines Bautagebuchs dokumentiert: