05364 52-0
 

Neuer Vorstand der Werbegemeinschaft Samtgemeinde Velpke stellt sich vor

26.04.2019

Anlässlich der Neuwahl des Vorstandes der Werbegemeinschaft Samtgemeinde Velpke im März d. J. lud Samtgemeindebürgermeister Rüdiger Fricke Anfang April die Vorstandsmitglieder um die neue erste Vorsitzende Silvia Kusch zu einem Meinungsaustausch ins Rathaus ein.

 

Hierbei hob er die Bedeutung der Velpker Werbegemeinschaft für den Wirtschaftsstandort Samtgemeinde Velpke hervor und sagte auch zukünftig seine Unterstützung bei den Aktivitäten, insbesondere bei der alle zwei Jahre stattfindendenden Velpker Messe, mit den der Samtgememeinde Velpke zur Verfügung stehenden Mitteln zu. Der Messetermin für 2020 steht bereits fest:

 

Samstag, 25.04. und Sonntag, 26.04.2020.

(Vogel)

 

Foto: v.l.n.r.: Samtgemeindebürgermeister Rüdiger Fricke, Marcel Abagath, Andreas Krüger, Roland Hage, Silvia Kusch, Wilhelm Behn, Volker Funke, Christian Hasse