Großflohmarkt Velpke - Termine für 2. Halbjahr 2018 stehen fest!

Samtgemeinde Velpke, den 09.07.2018

Die Winterpause ist vorbei und kurz vor dem Beginn der diesjährigen Flohmarktsaison gibt die Firma M.O.V.E. als Veranstalter die Termine für das 1. Halbjahr 2018 bekannt.

Getrödelt werden darf auf dem Schützenplatz an folgenden Sonntagen:

 

  •  15. Juli 2018
  •  19. August 2018
  •  16. September 2018
  •  14. Oktober 2018

 

Hier bietet sich wieder für alle Flohmarktfreunde in der Region die Gelegenheit den Keller zu entrümpeln und die Haushaltskasse aufzubessern.

 

An allen Terminen darf nach Herzenslust gefeilscht und getrödelt werden, hier gibt es alles, was das Sammlerherz begehrt: Tand und Trödel, Kurioses und Skuriles oder einfach nur "ganz normale" Flohmarktartikel wie Kleidung, Spielsachen oder Haushaltswaren - es gibt fast nichts, was es nicht gibt.

 

"Wir haben eine tolle Saison hinter uns, dieser idyllische Markt unter den Bäumen auf dem Schützenplatz ist in 2016 mit seinen Besuchern und Ausstellern noch einmal gewachsen und an einigen Terminen an seine Kapazitätsgrenzen gestossen", freut sich Jens Rosenberg von der Agentur M.O.V.E, " das wird diesmal sicher nicht anders sein. Der Aufbaubeginn für den Markt ist ab 5.30 Uhr morgens, eine Standreservierung ist nicht möglich. Kinder können ihre Spielsachen auf einer kleinen Decke selbstverständlich kostenlos anbieten."

 

Informationen für Aussteller zu Kosten und weiteren Details gibt es unter 05361-22727 oder im Internet: www.move-messen.de.