05364 52-0
 

Bahrdorf will informieren und diskutieren

21.10.2019

Nach dem Gemeindeabend im März, der noch von der Braunschweiger Zeitung organisiert und geleitet wurde, soll jetzt eine Folgeveranstaltung stattfinden.

Unter der Überschrift: „Gemeinsam diskutieren & gestalten! Die Zukunft der Gemeinde Bahrdorf“ wird gerade durch eine Bahrdorfer Orga-Gruppe um Bürgermeister Hans-Hubertus Broistedt der Veranstaltungsabend vorbereitet.

„Wir würden uns sehr freuen, wenn auch dieses Mal wieder viele Bürgerinnen und Bürger der ganzen Gemeinde Bahrdorf erscheinen und sich einbringen! Der Fokus soll an dem Abend klar auf offenen Diskussionen liegen“, so Broistedt. Hierzu werden wir mit Marc-André Jäger einen Moderator haben, der die Diskussionen leiten soll.

 

Die Veranstaltung findet am 08.11.19 in der alten Turnhalle in Bahrdorf statt. Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn ist um 18.30 Uhr. (G. v. Lipinski)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Bahrdorf will informieren und diskutieren