05364 52-0
 

Es ist geschafft - Calvin Spaleck ist jetzt Verwaltungsfachangestellter

15.08.2019

Aus den Reihen unserer Verwaltung gibt es eine erfreuliche Nachricht:

 

Unser Auszubildender Calvin Spaleck hat seine dreijährige Ausbildungszeit Ende Juni 2019 erfolgreich beendet und kann sich nun nach bestandener Abschlussprüfung „Verwaltungsfachangestellter in der Kommunalverwaltung“ nennen.

 

Samtgemeindebürgermeister Rüdiger Fricke freute sich sehr darüber und gratulierte Herrn Spaleck mit einem Blumenstrauß zu seinem guten Ausbildungsabschluss. Gleichzeitig übermittelte er natürlich auch die Glückwünsche im Namen aller Beschäftigten der Samtgemeinde Velpke.

 

Wir freuen uns sehr darüber, dass Herr Calvin Spaleck als frischgebackene Nachwuchskraft weiterhin zum Mitarbeiterteam des Rathauses gehören wird. Er ist von der Samtgemeinde Velpke in ein Arbeitsverhältnis übernommen worden und wird zunächst im Fachbereich III – Technische Dienste – tätig sein.

 

Herzlichen Glückwunsch an Herrn Spaleck. (Kleist)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Es ist geschafft - Calvin Spaleck ist jetzt Verwaltungsfachangestellter