05364 52-0
 

Kita "Kleine Strolche" - Ilona Albrecht verabschiedet

26.07.2019

Am 19. Juni 2019 war er nun da – der letzte Arbeitstag für unsere langjährige Erzieherin Frau Ilona Albrecht. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedete sich Frau Albrecht zum 30. Juni 2019 von „ihrer“ Kita „Kleine Stroche“ in den Ruhestand.

 

Fast 28 Jahre ist sie als eine engagierte, anerkannte und geschätzte Erzieherin und Mitarbeiterin in der Kindertagesstätte tätig gewesen. Sicher wird sie vielen Kindern und auch Eltern nun fehlen.

 

Zur Verabschiedung von Frau Albrecht konnte Kita-Leiterin Birgit Herzog neben dem Kita-Team auch ehemalige Kolleginnen, den zuständigen Fachbereichsleiter für die Kitas, Herrn Ehrlich und Frau Kleist aus der Personalabteilung begrüßen.

 

Zunächst wandte sich Frau Herzog im Namen des gesamten Teams mit berührenden und treffenden Worten an Frau Albrecht. Hierbei flossen einige Abschiedstränen.

 

Im Namen der Samtgemeinde Velpke und der Gemeinde Velpke bedankte sich Herr Ehrlich bei Frau Albrecht mit Blumen, einem herzlichen Dank für ihre engagierte Arbeit und vielen guten Wünschen für die Zukunft.

 

Mit allen Kolleginnen des Teams ließ man in kleiner Runde so manch gemeinsam Erlebtes Revue passieren. Und von diesen wurde Frau Albrecht schließlich noch mit zwei musikalischen Einlagen - auf sie gemünzt - überrascht.

 

Alle Kolleginnen des Teams der Kindertagesstätte „Kleine Strolche“ und die Mitarbeiter aus der Samtgemeindeverwaltung wünschen Ilona Albrecht viel Gesundheit, einen wunderschönen und erlebnisreichen Ruhestand.(Kleist)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kita "Kleine Strolche" - Ilona Albrecht verabschiedet