Gesamtelternabend der neuen Kindertagesstätte "Lummerland" in Velpke

11.12.2018

Am Mittwoch, den 7. November 2018, lud die neue KiTa „Lummerland“ in Velpke, welche im Januar 2019 eröffnet, zum ersten Gesamtelternabend in das Velpker Rathaus ein. Anwesend waren Samtgemeindebürgermeister Rüdiger Fricke, Fachbereichsleiter Stefan Ehrlich, die Leiterin Nicole Kindler und das zukünftige Kollegium der KiTa. Das Team der Einrichtung stellte sich mit dem Zitat: "Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut." von Steve Jobs vor. Aufmerksam folgten die zahlreich erschienenen, interessierten Eltern den Ausführungen zum pädagogischen Konzept und den Rahmenbedingungen durch Samtgemeindebürgermeister Fricke und Frau Kindler. Seitens der Eltern gab es im Anschluss einige Fragen, welche zufriedenstellend beantwortet werden konnten.

Alle Eltern und Erzieherinnen warten nun gespannt auf den Start der KiTa im Januar 2019 und freuen sich auf die gemeinsame Zukunft und Zusammenarbeit. (Team der neuen Kita)