***  23.09.2017 Grundschule Bahrdorf - Bautagebuch  ***     
     ***  22.09.2017 Änderung der Müllabfuhrtermine  ***     
     ***  21.09.2017 Kita-Leitung gesucht  ***     
     ***  20.09.2017 Auszubildende/r zum 01.08.2018 gesucht  ***     
 

Grundschule am See: Flohmarkt für alle sehr erfolgreich

Samtgemeinde Velpke, den 13.03.2017

Der Flohmarkt in der Grundschule am See am 19.2.2017 war wieder ein voller Erfolg. Es waren 51 Verkäufer vor Ort, die ihre Kindersachen und Spielzeuge an kauffreudige Eltern, Kinder und Großeltern gebracht haben.

Auch der Verkauf mit über 80 Würstchen, 10 Blechen mit Kuchen, 40 belegten Brötchen sowie Brezeln und unzähligen Tassen an Kaffee, Apfelschorle und Wasser war super und füllte die leeren Mägen der Käufer und Verkäufer.

Als besonderen Service wurde diesmal den Verkäufern ein vor Ort Service angeboten, indem zwei fleißige Mädchen die Verkäufer mit Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien an ihrem Verkaufsstand versorgt haben.

 

Die gesamten Einnahmen aus Standgebühr und Büfettverkauf kommen der Schule zu Gute und werden wieder in das Projekt Klasse 2000 und in die Anschaffung neuer Bücher für die Bücherei investiert.

 

Das Flohmarktteam freut sich wieder auf ihre Anmeldung und ihren Besuch zum Herbstflohmarkt. Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

 

Ihr Förderverein der Grundschule am See